AGB´s

Klare Verhältnisse

Die für unser Unternehmen gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen den
Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

Die Stornobedingungen gelten wie folgt:

Sie können jederzeit von der Buchung zurücktreten. Der Rücktritt kann ausschließlich schriftlich erfolgen, am besten per E-Mail an zell@seecamp.at. Für den Zeitpunkt des Rücktrittes ist der Eingang der Rücktrittserklärung maßgebend.

Von der Buchung bis zur Anreise kann viel passieren, eine Stornierung ist für beide Seiten unangenehm. Deshalb legen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wirklich ans Herz. Damit sind Sie bei unvorhersehbaren Verhinderungen versichert. 

Stornogebühren bei Absage:

  • Bis 2 Monate vor dem Ankunftstag                 € 30,00 für Bearbeitung
  • Bis 1 Monat vor dem Ankunftstag                   40 % des Rechnungsbetrages
  • Bis 1 Woche vor dem Ankunftstag                  70 % des Rechnungsbetrages
  • In der letzten Woche vor dem Ankunftstag     90 % des Rechnungsbetrages

Verzögerte Anreise & vorzeitige Abreise:

Verzögerungen bei der Anreise oder verfrühte Abreise (z. B. Schlechtwetter etc.) können uns nicht zur Last gelegt werden. Die Gebühren sind auch für die nicht in Anspruch genommenen Tage zu entrichten. Ebenso können Stellplätze bzw. Mietunterkünfte die vorzeitig geräumt oder nicht bezogen wurden, anderweitig besetzt werden.

Platzordnung  &   Platzordnung-Nutzungsvereinbarung


Gerichtsstand ist das Bezirksgericht Zell am See. Es gilt österreichisches Recht.

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